Sommerferienprogramm 2017

Danke für das Sommerferienprogramm 2017

Dank der Tatkraft und des Organisationstalentes der Kolpingsfamilie Schwendi, unserer Vereine, Institutionen und Bürgerinnen und Bürger, konnte dieses Jahr bereits zum 22. Mal ein attraktives Sommerferienprogramm zusammengestellt werden.

Beeindruckend waren die Vielfalt und der Umfang der Programmpunkte, die wieder angeboten wurden. Viele Kinder und Jugendliche haben deshalb gerne von diesen 21 Angeboten Gebrauch gemacht und so einiges während er Ferienzeit erlebt.

Für diese Bereicherung unseres gemeindlichen Lebens bedanke ich mich auf diesem Weg im namen aller Kinder und Jugendlichen, aber natürlich auch im Namen der Gemeinde und persönlich bei allen Mitwirkenden und Helfern ganz herzlich.

Es wäre schön, wenn auch im kommenden Jahr wieder ein so abwechslungsreiches Sommerferienprogramm auf den Weg gebracht werden könnte.

Bis dahin nochmals ein großes DANKESCHÖN an alle, die dabei waren!

Ihr
Günther Karremann
Bürgermeister