Wasserversorgung - weiterhin dringende Aufforderung zum sparsamen Wassergebrauch! Bauarbeiten im Gange
Sie lesen hier in Leichter Sprache:
Wie Sie diese Seite benutzen.
Die Internet·seite von der Gemeinde Schwendi heißt:
www.schwendi.de
Sie können die Internet·seite auf allen Geräten gut sehen:
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Gemeinde Schwendi.
Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start·seite.
Alle Inhalte finden Sie im Menü.
Rechts oben sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet·seite.
Klicken Sie auf das Menü.
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen diese 4 Bereiche:
Klicken Sie auf einen Bereich:
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Rathaus
Klicken Sie auf eine Seite mit Pfeil rechts.
Beispiel: Verwaltung
Sie gehen tiefer im Menü.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Klicken Sie auf eine Seite ohne Pfeil rechts.
Beispiel: Bürgermeister
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.
Klicken Sie außerhalb von dem Menü.
Oder klicken sie auf das X oben rechts.
Das Menü schließt sich.
Auf allen Seiten gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet·seite.
Diese Hilfen gibt es weil:
Alle Menschen sollen die Internet·seite benutzen können.
Unten auf allen Seiten können Sie:
Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.
Sie finden die Suche:
Oben rechts auf allen Seiten.
Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
Wonach suchen Sie?
Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.
Sie sehen dann ein Such·ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.
Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet·seite nutzen.